Das ist eine Gesamtchule und es gibt 1000 Schler im Alter von 11 bis

Authors Avatar
Education and Work

Ich gehe auf die Amery Hill Schule. Das ist eine Gesamtchule und es gibt 1000 Schüler im Alter von 11 bis 16 jahren. Sie liegt in der Stadt Alton, und ist auf einem Hügel (deshalb der Name) Ich gehe in die Klasse 11. Unser Klassenlehrer heißt Herr Cameron. Ich komme zur Schule, weil es spaß macht.

Die Amery Hill Schüler müssen eine Uniform tragen. Wir tragen dunkel blaue Jacke, ein hellblaues Hemd, und eine hell und dunklebalue gestreifte Krawatte. Ich trage ein schwarze Hose und schwarze Shuhe. Die Mädchen dürfen auch einen dunkel blauen Rock tragen. Ich finde meine Amery Hill Schuluniform langweilig und unbequem. Ich wurde lieber keine jacke tragen und ein weiß und rot gestreiftes Hemd tragen. Ich finde es lanwelig eine Schule uniform zu tragen, es ware mir lieber normale klamotten zu tragen. Das ist besser. Ich hoffe, dass es in der Zukunft keine Uniformen mehr gibt.
Join now!


Wir haben zwei neue Labors und viele Klassenzimmer. Wir haben auch einem neuen Sportplatz, den wir bei jedem Wetter benutzen können. Wir haben einensehr kleinen Schulhof, wo wir mit dem dem Ball speilen oder einfach plaudern können. Wir haben eine große Aula und eine Turnhalle.

In der Pause gehe ich in die Kantine und red emit Freunden. Wenn wir Pause haben und es in der Kantine langweilig ist, gehe ich Fußball spilen oder Tischtennis spielen.

Ich mache die normalen Pflichtfächer wie Englisch, Mathe, Biologie, Chemie, Physiks und so weiter. Seit Anfang September mache ich auch vier ...

This is a preview of the whole essay