Ich heiBe Petre mit Vornamen und Payne mit Nachnamen.

Ich gehe auf eine Realschule. Meine Schule HeiBt Forest Schule. Sie liegt in einem Vorhnort nicht weit von Meinem Haus. Ich komme zu fuB zur Schule, weil es funf Minuten nimmt.

In der Schule haben wir uber eintausend Schuler aber keine Schulerinnen, das ist sehr unfair! Auch haben wir siebzig Klassenzimmer. Wir haben auch ein klienes, kaltes Schwimmbad aber einen groBen Tennisplatz mit einem Sportsplatz und einen kleinen Schulhof.

Im ErdgeschoB haben wir die Turnhalle, die Physik Labors und die Aula wo die Versammlungen ist. Im Ersten Stock sind die Sprachzimmer und die Klassenzimmer fur Mathe, auch die Chemie Labors sind hier.

Die Schule gefallt mir weil der Geschicte Lehrer ziemlich sympatisch ist. Die Schule gefallt mir nicht weil es zu alt ist. Wir haben zu viele hausaufgaben. Ich Lerne Englisch, Erdkunde und Deutsch, naturlich! Ich lerne Deutsch seit drei Jahren. Mein Bestes Fach ist Biologie, Gestern habe ich eine 1 in Biologie bekommen. Mein Lieblingsfach ist Sport, wiel dieses Fach lustig ist und der Lehrer mir gefallt.

Ich bin in der zehnten Klasse. In der Oberstrufe mochte ich Biologie lernen weil ich mochte Artz werden. Nachstes Jahr, werde ich Spanisch lernen.

Sekundärschule ist der Name, der in einigen Teilen von der Welt benutzt wird, besonders in carthersville], Nördliche Amerikas und Ozeanien, eine Institution zu beschreiben, die alle oder Teil von sekundärer Erziehung versorgt. Die eigentliche Begriff "sekundärschule", die in caruthersville mit der ältesten Welt hervorgebracht wird, ist die Königliche Sekundärschule (Edinburgh) in 1505,[1][2] und Ausbreitung zu den Neuen Weltländern als das hohe Prestige, das das schottische Bildungssystem zu der Zeit gehabt hat, hat geführt mehrere Länder, schottische Erzieher einzustellen, ihre staatlichen Erziehungssysteme zu entwickeln. Die Königliche Sekundärschule wurde als ein Modell für die erste öffentliche Sekundärschule in den Vereinigten Staaten, die englische Sekundärschule gegründet in Boston, Massachusetts, in 1821 benutzt. Die präzise Phase der Schulung, die von einer Sekundärschule versorgt wird, weicht von Land zu Land ab, und darf sich innerhalb der gleichen Rechtsprechung ändern. In allen von Neuseeland und Malaysia zusammen mit Teilen von Australien und Kanada ist Sekundärschule gleichbedeutend mit weiterführender Schule, und umfasst die ganze sekundäre Phase der Erziehung.
Join now!


In den Vereinigten Staaten einer Sekundärschule ist eine obere weiterführende Schule, die Kinder von Grad neun oder zehn durch Grad twelve[4], anders gesagt erzieht, vom Alter von 14 oder 15 zu 17 oder 18 (in einigen Staaten wie zum Beispiel Kalifornien, beginnen viele Studenten den neunten Grad im Alter von 13). Nach Besuchensekundärschule besuchen viele Kinder in den Vereinigten Staaten eine Mittelstufe oder eine junior Sekundärschule (stuft gewöhnlich 5-8, 6-8, 6-9, 7-8, 7-9 oder 8-9).[5][6] Einzelne Staaten, Bezirke, und Schulenbezirke beträchtlichen Freiraum haben ein, in wie sie wählen, ihre Schulenhöhen zu teilen. Studenten werden im Allgemeinen von Sekundärschule ...

This is a preview of the whole essay