An die Redaktion Ich habe krzlich gehrt

Authors Avatar by kainaatbukharigmailcom (student)

An die Redaktion

Ich habe kürzlich gehört, dass in 2 Monaten geschlossen wird. Persönlich denke ich, dass es eine bessere Erfahrung ist, einen Film im Kino zu sehen. Zu Hause gibt es deutlich mehr Ablenkunge als es jemals der Fall im Kino sein kann. In der Dunkelheit des Kinos wird nichts von uns verlangt und wir werden in Ruhe gelassen. Du bist frei von jeder Pflicht und jedem Zwang dies ermöglicht

Join now!

Man kann seine eigenen Reaktionen entwickeln. Verantwortungslosigkeit ist ein großer Teil der Freude aller Kunst.

Das ist warum ich so verzweifelt war, als ich Kenntnis von der Tatsache bekommen habe, dass das letzte Kino in der ganzen Stadt wurde jetzt geschlossen.

Ins Kino gehen ist immer auch eine soziale Erfahrung gewesen, Filme sehen und sie genießen. Studien zeigen auch, dass die Anwesenheit von anderen Menschen verstärkt das Filmerlebnis. Ein Film ist eine soziale Erfahrung die ich mit meinen freunden teile, was zu mehr Genuss führt.

This is a preview of the whole essay