An meinem ersten Tag der Arbeitserfahrung wachte ich wirklich früh

Authors Avatar

An meinem ersten Tag der Arbeitserfahrung wachte ich wirklich früh auf und erhielt gewaschen und angeklitten.  Nachdem ich mein Frühstück I nach links das Haus gegessen und meine Weise zum Büro gebildet hatte (Immobilienmakler).  Es ist zwischen neuem Blick und KFC in Paignton, das gegenüber von Bitz gerade ist.  Ich war sehr nervös, aber Herr Sowden traf mich und er war wirklich nett und mich entspannte sich glauben lassen viel mehr.  

Er zeigte mich, das Büro daß aufrunden Sie und mir zu jeder eingeführt.  Mir wurde ein ruffzeitplan gegeben, dem ich war, zu arbeiten zu.  Dieses war gut, weil es mich Gefühl sehr professionell bildete.  Ich schaute um und begann, meine Kollegen zu kennen und bevor ich es kannte, war es Mittagessenzeit.  Nachdem das Mittagessen bei 2:00 ich zum recpetion zur Sortierung der Hilfenmrs Hinnden aus dem füllenden System geschickt und allgemeines tut wurde, helfen Sie.

Join now!

Bei 5:00 ging ich nach Hause.  Ich fand den ersten Tag sehr einfach und erhielt an wirklich gut mit Mrs Hindden, das sie so nett war.  Am Dienstag war die Geschichte sehr unterschiedlich!  Ich hatte soviel die Arbeit zum Tun.  Bei 10:30 mußte ich um gehen und um jeder im Büro bitten, ob sie Tee oder Kaffee möchten und ihn bilden und ihn heraus übergeben mußten dann.  Dieses war sehr langweilig, weil es zu einfachem war.  Bei 11:30 wurde ich unterrichtet, wie man die Computer benutzt und wurde, aufzuschreiben gebeten, das jemand mir berichtet hatte.  Dieses war furchtsam, weil ich ...

This is a preview of the whole essay