Der Promise Abhandlung

In der film ‘Der Promise’ gibt es viele eregnisse wie kommt zwischen Sophie un Konrad, zum biespiel. An der anfang das film, konrad zögert wann Sophie und ihre freunde geht in der Abwasserkanal. Konrad war der eignisse leute wie geht nicht in der Abwasserkanal und war bei der Deutchse Armee ertappt.

Join now!

        Das war nur der beginne auf der probleme wie kommt zwischen Sophie und Konrad. Konrad war aufgezwungt bei ihre vater der Deutsche Armee eintreten. Konrad war ein Wandschutze. Wann Konrad der Armee verlassen hat, er ihre Ausbildung fortgesetzt. Während das Sophie fur ihr Tante arbeitet. Ihr Tante arbeitet als eine Kleider Verkäuferin, für reich leute.

        Spater in das Film, Sophie und Konrad andgeordnet in Prague zu Treffen. Sie mit einander sehr gut auskommen. Sophie kleide schwanger. Aber wann der Russe Armee eindrignt Prague, dann Sophie zurück nach Deutschland verschwindet.

        Konrad besucht Sophie und ihr neue Mann, und er auch ...

This is a preview of the whole essay