Die Welt steht der Jugend offen oder nicht? Was meinst du?

Authors Avatar
Die Welt steht der Jugend offen oder nicht? Was meinst du?

ich denke die Aussage habe etwas Wahrheit in ihr, weil die Welt für Jugend schwierig scheinen kann, aber es nicht so schlecht ist, wie sie scheint. Jede mögliche Situation hat eine gute Seite und eine schlechte Seite und diese trifft auf die Leben von Jugend um die Welt außerdem zu.

Da ich eine Jugend bin, stelle ich fest, wie schwierig sie eine sein soll. Das erste und meiste ärgerliche Problem für mich ist, daß ich ständig kein Geld habe. Das Tun alles in unserer modernen Tagesgesellschaft kostet einen Arm und ein Bein und es bilden es schwierig, jedes mögliches sot des Soziallebens zu bilden, ohne zu borgen in Schuld. Ein anderes Problem, das ich löse, indem ich Lektionen nehme, ist die Tatsache, daß ich, sowie die meiste Jugend, nicht fahren kann. Wegen der Schule gehe ich zu meinen Freunden lebe ganz über Essex Bedeutung, daß Transport nach und von die hause von meinen freundin schwierig ist.
Join now!


Eine Jugend jedoch sein ist kein ganz schlechtes, oder die Mehrheit einer ihrer Jugend ist nicht viel Verantwortlichkeit. Es gibt definitiv nicht so viel Verantwortlichkeit, wie die Erwachsenen haben. Es gibt keine Rechnungen, zum zu zahlen, keine hungrigen Öffnungen zum einzuziehen und keinen Druck gefüllten Job. Dieser Mangel an Verantwortlichkeit fährt in das Haus außerdem fort. Unsere Mütter kochen uns Abendessen, säubern das Haus und tun das Im Garten arbeiten, wo als die Jugend sitzen und fernsehen. Eine andere gute Sache über bein eine Jugend ist die Erfahrungen. Wie Jugend wir kann Sachen an diesem Alter, dem wir ...

This is a preview of the whole essay