Eine Türkin in Deutschland.

Es ist einfach für mich vorzustellen, was wie ein normales Leben für meisten Deutschen ist. Es kann jedes Tag in meiner Schule gesehen werden, trotz der Tatsache, dass ich aus der Türkei stamme. Jedoch habe ich für mein ganzes Leben in Deutschland gewohnt. Wie ähnlich auch sind die Deutschen und die einwanderischen Türken sind, haben wir grundlegenden Unterschieden. Es ist jedes Tag verwirrend, ob ich ein wochechter Deutschländer oder Türkin bin. Ich bin nur dreimal in die Türkei gefahren und deshalb denke ich dass mein Herkunft in Deutschland ist. Ich war sogar hier geboren! Jedoch spreche ich Türkisch mit meiner Familie und habe ich einen verscheidene Religion zu den anderen deutschen Jugendlichen. Es ist immer schwierig für mich, ein normales, ähnliches Leben zu haben. Ich weiss nicht, wo ich meine echte Identität finden soll.

Join now!

Zum Beispiel gehe ich jedes Tag in einer deutschen Schule. Ich habe deutschen Freunden und wir sprechen immer Deutsch zueinander. Wir machen zusammen, was jede andere junge Deutschländer mit ihre Freunden macht, wie einkaufen gehen oder miteinander plaudern. Jedoch fühle ich mich, dass denen ich ein ausländisches Person bin, weil es so viele Dinge gibt, dass ich wegen meines Religions nie machen muss. Ich werde die Kleidung zu tragen aufgezwungen, die mein ganzes Körper ausser mein Gesicht bedeckt ist, weil ich ein moslemisches Mädchen bin. Dazu kann ich nie Alkohol trinken, weil die Moslamen denken, dass der Geist vom ...

This is a preview of the whole essay