German Essay . Meine persnliche Strasse

Authors Avatar by manhattan01 (student)

Chase Williams

GER 203 @1pm

GTF Judith

Aufsatz 2: Thema 2, Meine persönliche Strasse

Wie Bepo in der Geschichte finde ich mich, dass ich ein bisschen Strassenkehrer bin.  Ich finde, dass jeder eine persönliche Strasse hat.  Aber ihre Strasse ist nicht ähnlich wie als meine.  In meinem Leben, meinem persönliche Strasse ist die Universität.  Ich habe die Schule fast fertig gemacht, als mich an der Universität von Oregon beworben habe.  Natürlich hatte ich Angst vor dem Universität, aber wenn man nicht so oft saufen ginge, dann könnte man sich besser konzentrieren in seiner Klasse.

Join now!

Es macht mir Spass, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe.  Meine Freundin ist ähnlich wie Momo, weil sie mich immer gut verstehen könnte.  Nicht jeder könnte mir gut zuhören, wie meine Freundin.  Ich nehme auch ein bischen mehr Zeit zu denken als andere. Fast niemals sage ich etwas Unwahres. Machmal kann ich zu viel reden. Aber wenn es draussen regnet, finde ich es einfach für Männer unfröhlich zu sein. Manchmal stelle ich mir vor, dass ich am einem Strand bin, wenn es ein schlechter Tag ist, weil es immer in Oregon regnet, und ich hasse es.  Wie kann man ...

This is a preview of the whole essay