Hallo Jasmin! Es tut mir leid zu hren, dass Luise krank ist und ich finde es sehr lobenswert, dass, du ihr helfen wirst.

Authors Avatar

Hallo Jasmin!

Es tut mir leid zu hören, dass Luise krank ist und ich finde es sehr lobenswert, dass, du ihr helfen wirst.

Ich kann verstehen, warum Luise es schlecht geht, zumal isst sie so ungesund. Eine gesunde Ernährung ist entscheidend für unser Glück und Wohlbefinden. Da sie Fastfood verzehrt, ist Luise anfälliger für Krankheiten und bekommt nicht die Nährstoffen, die sie braucht. Du solltest sie ermutigen, besser zu essen. Zum Beispiel könntest du sie zu einem Essen einladen und erklären wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist. Wenn Luise verstehen würde, dass eine nahrhafte Diät  sie glücklicher machen würde, dann vielleicht äße sie gesünder.

Join now!

Ohne Übung wird Luise zu Krankheiten und Fettleibigkeit neigen. Sport treiben setzt Endorphine frei und Luise wird sich viel besser fühlen. Ich schlage vor, dass Luise die Übung anfängt, mit etwas amüsant, zum Beispiel Tanzen oder Fitnessstudio. Da gibt es eine Menge von angenehmen und zugänglich verfügbaren Klassen, die Bewegung in einer entspannten und freundlichen Umgebung behandeln; vielleicht könntest du mit ihr gehen!

Ausreichend Schlaf ist lebenswichtig, und du muss seine Bedeutung zu Luise erklären. Ohne Schlaf kann unser Körper nicht funktionieren,  fühlen wir lethargisch und können wir nicht richtig in der Alltag beteiligen. Doch ist die ...

This is a preview of the whole essay