Heute sind Rauschgifte ein Hauptproblem in unserer Gesellschaft, das grte Problem, das der Einflu dieser Rauschgifte auf Gesellschaft ist, und ob sie legalisiert werden sollen.

Authors Avatar

Heute sind Rauschgifte ein Hauptproblem in unserer Gesellschaft, das größte Problem, das der Einfluß dieser Rauschgifte auf Gesellschaft ist, und ob sie legalisiert werden sollen. Heute Cannabis, es wird gefordert(behauptet), ist das am meisten weit verwendete Rauschgift in Europa wenn nicht die Welt. Viele Menschen finden es ein Rauschgift für Entlastung und Entspannung zu helfen, die aufgrund der Tatsache verbunden wird, dass es in Medizin verwendet wird, um Schmerz erleichtern zu helfen. Länder wie die Niederlande, zum Beispiel, haben den liberalen Schritt gemacht, um den Verbrauch des Cannabis zu legalisieren, um die Probleme des Verbrechens verwandt mit dem Rauschgift zu vermeiden. Auch viele Menschen behaupten, dass es selten und Fußballgewalttätigkeit in der Niederlande aufgrund des liberalen Gebrauches des Rauschgifts gibt. Meine Ansichten auf dem Rauschgift sind traditioneller, aufgrund der Wirkung von Rauschgiften auf dem Körper und der Hingabe. Ich glaube, dass die Legalisierung eines Rauschgifts zur Entspannung der Regeln von anderen führen wird, betäubt schaffend weiter Probleme. Jedoch haben die durch die Niederlande geführten Beispiele, welche die Legalisierung fordert(behauptet), Verbrechen-Gestalten(Verbrechen-Zahlen) reduziert, sind ermutigend, und vielleicht würde eine sogenannte Prozeß-Periode eine gute Idee sein. Ich werde jetzt die Gründe für und gegen die Legalisierung des Cannabis besprechen.

Join now!

      Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Beschluß ausführlich dargestellt,
welche Gefahren durch Cannabis drohen und welche nicht: Cannabis ruft keine
körperliche Abhängigkeit hervor. Es bewirkt keine Toleranzbildung. Die
Theorie von Cannabis als "Einstiegsdroge" wird von der Wissenschaft
"überwiegend abgelehnt" .
Als vorhandene Gefahren beschreibt das Gericht: psychische Abhängigkeit
(Allerdings ist das Suchtpotential "sehr gering" ), mögliche psychische
Störungen (Verhaltensstörungen, Lethargie, Depressionen, ...) vor allem bei
Jugendlichen, einen "Umsteigeeffekt" sowie die Beeinträchtigung der
Fahrtüchtigkeit.
    Psychische Abhängigkeit, psychische Störungen und eine Beeinträchtigung der
Fahrtüchtigkeit sind offensichtlich Gefahren, mit denen man sich
auseinandersetzen muß, bevor man die Legalisierung ...

This is a preview of the whole essay