Informal letter Liebe Nadja, Ich heie *** und ich bin auch 17 Jahre alt. Ich komme aus **** in Nordwestengland.

Authors Avatar

Informal letter

Liebe Nadja,

        Ich heiße *** und ich bin auch 17 Jahre alt. Ich komme aus **** in Nordwestengland. In der Schule lerne ich gerade Deutsch. Es ist mein Lieblingsfach. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch oder etwas anderes?

Join now!

        Ich denke, dass eine Deutsch Brieffreundin ein sehr gute Idee ist! Hoffentlich kann ich mit deine Hilfe besser Deutsch lernen. Und vielleicht kann ich dir bei deinem Englisch helfen? Außerdem möchte ich Deutschland oder Österreich besuchen und ich denke, dass es einfacher ist, wenn man die Sprache sprechen kann.

        Ich interessiere mich auch für Sport. Ich spiele gern Tennis und Fußball aber am liebsten schwimme ich.  Hast du ein Lieblingssport? Ich liebe das Theater und gehe oft ins Kino. Liest du gern? Lesen ist mein Lieblingshobby. Hast du noch andere Hobbys?

        Vielleicht können wir uns, wenn wir uns besser kennen, ...

This is a preview of the whole essay