Ist es mglich fr Deutschland seine dunkle Vergangenheit zu vergessen?

Authors Avatar

Ist es möglich für Deutschland seine dunkle Vergangenheit zu vergessen?

Deutschland hat eine sehr reiche und kulturelle Geschichte, und es gibt viele Beispiele von den historischen Büchern Deutschlands, die ich in diesem Aufsatz nennen könnte, aber in diesem Aufsatz habe ich vor, ein wenig über Deutschland während der Ära der Nazis zu erzählen, weil ich sie persönlich äußerst interessant finde, und es gibt viele interessante Tatsachen von dieser Epoche.

Zuerst habe ich vor ein bisschen über das Thema der Nazis zu sprechen. Das Wort „Nazi“ ist eine Abkürzung für „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“ – die Gruppe, die ab 1919 von Adolf Hitler geleitet wurde. Hitler hatte vor allem eine überwältigende Ambition, die Gruppe erfolgreich zu machen. Mit Propaganda erreichte er seine Ziele; am Anfang hatte die Partei nur sieben Mitglieder, aber erschreckenderweise waren es Ende der zweiten Jahres zumindest 3.000 Mitglieder. Es gab viele Gründe warum so viele Menschen begonnen hatten, die monatlichen Versammlungen zu besuchen. Der wichtigste war Hitlers Begabung, das Publikum gefesselt zu halten. Er war ein erfahrener Redner und die Begabung aus dem Herzen zu sprechen war inspirierend in den Augen der Masse.
Hitlers Propaganda wurde oft benutzt um die Massen einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Zum Beispiel sagte Hitler stolz, dass er der Meinung war, dass die Zukunft Deutschlands seine Jugend war. Verständlicherweise, baute Hitler die Hitlerjugend auf wegen dieses Standpunkt – ein Programm, dass Mädchen auf die Mutterschaft vorbereitete und Männer für physische Fertigkeiten. Das deutsche Publikum glaubte, dass die Hitlerjugend so wichtig wie die Schule war.  Es gab einige Phasen in der Hitlerjugend; beispielsweise mussten Jungen mit 10 Jahren in das Deutsche Jungvolk eintreten und dann später in die Hitlerjugend gehen. Außerdem mussten die Mädchen mit 10 Jahren in den Jungmädelbund eintreten. Mit 14 Jahren wurden sie dann in den Bund Deutscher Mädel geschickt.

Join now!

Alles zu seiner Zeit führten Hitlers einflussreiche Persönlichkeit und immer steigende Nummer von Mitglieder seine kleine Gruppe mit der Ernennung zu einer politischen Partei von Abgeordneten.  Es war aber im Jahr 1933, dass Hitlers Propaganda eine neue Form annahm als Herrmann Göring - Hitlers Reichskommissar für das preußische Innenministerium - entwickelte (sich) die Gestapo

In den kommenden Jahren, ersetzte Göring viele Polizisten durch sogenant Sturmtruppen.  Wenn sie wollten, hatten sie das Recht Leute, ins Gefägnis zu tun.  Die Sturmtruppen hatten auch das Recht Leute in die Straßen zusammenzuschlagen, und die Polizei durfte nicht einzugreifen.

Als Hitler bemerkte, dass seine Macht ...

This is a preview of the whole essay