Jugendwoche. Ich mchte zur Jugendwoche kommen, um neue Leute kennen zu lernen und viel Spa zu haben. Ich mchte gern mehr ber andere Kulturen erfahren und denke, dass die Jugendwoche eine eimalige Erfahrung ware.

Authors Avatar

Jugendwoche 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

        mein Name ist ****. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in **** in Nordwestengland.

        Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihre Anzeige im Internet gesehen habe.

        Ich möchte zur Jugendwoche kommen, um neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. Ich möchte gern mehr über andere Kulturen erfahren und denke, dass die Jugendwoche eine eimalige Erfahrung ware.

Join now!

        Meiner Meinung nach ist das Programm sehr gut. Ich liebe Musik. Ich tanze und singe sehr gern. Vor allem interessiere ich mich für Drama. Jede Woche nehme ich an einer Theater-AG teil.

        Einmal pro Woche helfe ich in einem Jugendklub. Da haben wir Jugendliche von 11 bis 16 Jahren. Sie können neue Leute kennen lernen, Sport treiben und machmal sehen wir Filme im Kino.

        Zweimal pro Jahr studieren die Jugendlichen ein Theaterstück ein. Das finde ich fantastisch, weil ich dann Produzentin sein kann!

        Darf ich bitte ein paar Fragen stellen? Wie alt sind die Jugendlichen? Was für Sport kann man ...

This is a preview of the whole essay