Mein Haus hat fünf Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer auch mit Essecke, zwei Badezimmer, eine Dusche, ein Arbeitzimmer mit einem Computer und einer Keller aber kein Esszimmer und keinen Garage.

Authors Avatar
Ich wohne in 2 Haggnook Cottages, Newstead Abbey Park, Nottingham, NG15 8GE.

Mein Haus hat fünf Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer auch mit Essecke, zwei Badezimmer, eine Dusche, ein Arbeitzimmer mit einem Computer und einer Keller aber kein Esszimmer und keinen Garage. Die Backsteine sind rötlich, die Fensterrahmen sind braun und die Haustür ist hellbraun. Mein Haus wurde in Jahre 1885 gebaut. Es ist sehr alt und altmodisch.

Ich habe mein eigenes Zimmer.In meinem Schlafzimmer es gibt ein Teddybär im Bett und unter dem Bett habe ich Socken. Meine Katze liegt unter dem Schreibtisch aber auf dem Schreibtisch steht eine Lampe und einen Computer. Ich bleibe in Kontakt mit meinen Freunden übers Internetz und mache meine Hausaufgaben mit dem Computer. Einen elektrischen Heizkörper steht hinter dem Schreibtisch. An der Wand habe ich Bilder und einen Kalender von 'Den Osbournes'. Zwischen der Kommode und dem Wand ist einen toten Maus. Es ist fürchtbar! Ich spiele CDs mit der Stereoanlage . Ich liebe Musik. Meine Bettdecke ist blaue und die Wände sind hellgrün.
Join now!


Ich wohne in einem ziemlich großen Dopplehaus am Rande des Dorfes in einem Wald neben der Tankstelle und der Wiese. Es liegt in einem Dorf in der Nähe von Nottingham in Grafschaft Nottinghamshire in Mittelengland. Mein Dorf heißt Ravenshead. Ravenshead hat ungefähr neuntausend Einwohner. In meinem Dorf gibt es ein Freizeitzentrum aber kein Schwimmbad, funf Kneipen, zwischen der Jugendzentrum und dem Dorfhalle ist eine Reihe von Läden. Da findet man unter anderen eine Imbissstube, ein Spar Minimarkt, ein Geschenkgeschäft, einen Eisenwarenhändler, die Post, eine Banke und eine Reisebüro. Gegenüber dem Reisebüro ist eine Polizeiwache.

Ravenshead liegt etwa ...

This is a preview of the whole essay