My Trip Heute das Ende wurden die die besten Kapitel von von einem von meinem Leben geschrieben

Authors Avatar

My Trip

Heute das Ende wurden die die besten Kapitel von von einem von meinem Leben geschrieben. Ich bin nach Moskau auf dem 16. Oktober geflogen und bin auf dem 17. angekommen. Es war eine schwierige Reise für mich, weil ich meine Großmutter verlassen musste, die gut nicht fühlte, diese Reise weiterzugehen. Ich war nervös der ganze Flug und der Hamid, die mich begleiteten, haben behalten sprechen, mit den mich und versuchend, mich hinunter zu beruhigen. Der Grund für meine Reise sollte die offizielle Empfang hintere Zeremonie besuchen. Wegen meiner Bitte hatte die russische Platzagentur Tradition gebrochen, meinen Zeitplan und hielt diesen Ereignis zwei Tage früher anzupassen, deshalb könnte ich es nicht verpassen.

Ich hatte als ein Beobachter in der Zeremonie teilgenommen, die für Expedition 12 Besatzungsmitglieder und Marcos Pontes gehalten worden ist, der brasilianische Weltraumfahrer. Ich erinnere mich an ich sehr wurde aufgeregt, weil der Morgen von der Zeremonie, ich Marcos Pontes, Bill McArthur, und Valery Tokorev außerhalb des Studentenheims hatte fangen können, und wurde ein Bild mit ihnen genommen.

Join now!

Ich habe jeden Schritt von der Zeremonie gekannt. Zuerst würden die Weltraumfahrer und die Kosmonauten, geehrt zu werden, zum riesigen Gagarin Denkmal in der Mitte von Sternstadt genommen werden, wo ein militärisches Band einen März spielt, während sie Blumen an den Fuß von der Statue stellen.

Dann würden sie hinunter den großen Korridor laufen der Bleie zum Haus der Kosmonauten, das ist das große Gemeindezentrum in Sternstadt, dass das Gagarin Museum unterbringt. Leute, Fotografen und Journalisten sammeln an der Statue und folgen ihnen zur Hauptanziehungskraft — der Empfang hinterer Sprache am Vortragssaal.

An der Zeremonie ...

This is a preview of the whole essay