Tagesroutine und Hobbys

Authors Avatar

Tagesroutine

Normalerweise stehe ich um sieben Uhr auf aber am Wochenende schlafe ich länger und stehe um neun Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer und ich dusche mich, dann gehe ich in die Küche und frühstücke. Ich esse gewöhnlich Toast mit Butter und Marmelade iche trinke trinke ein Glas Milch.

Danach verlasse ich das Haus um Viertal vor acht. Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Um halb neun beginnt die erste Stunde. Wir haben  sieben oder acht Unterrichtsstunden jeden tag. In die Mittagspause, treffe ich meine Freunde und um drei Uhr, ist die Schule aus.

Wenn ich nach Hause komme, lese ich ein Buch, oder ich höre Musik für ein Uhr. Dann um halb fünf mache ich meine Hausafgaben. Um sieben Uhr esse ich mit meinen Eltern. Ich spüle ab und dann sehe ich fern, oder spiele auf dem Computer. Meistens, gehe ich um zehn Uhr ins Bett, aber manchmal schlafe ich ein bisschen später.

Join now!

Brief einem Brieffreund

London, den 14.Februar, 2008.

Liebe Adriana,  

Hallo! Wie geht's?  Mir geht's gut. Ich bin deine neue Brieffreundin, und ich heiße Anna. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und ich komme aus Malta. Ich wohne in Liverpool, das ist ein kleines, sauberes und ruhiges Dorf und liegt im Norden. Ich bin groß und ich habe braune Augen und braune löckige Haare. Ich bin ein bisschen schüchtern, aber ich bin sehr freundlich und ich liebe neue Freunde zumachen.

Wir sind zu dritt zu Hause, mein Vater, meine Mutter und ich, und wir haben ein ...

This is a preview of the whole essay