Alkohol ist ein bischen wie Drogen.

Authors Avatar

Alkohol

  In nahezu jedem Fernsehfilm taucht er auf, der obligatorische Drink, um die Nerven zu beruhigen.  Alkohol, das lernen Kinder und Jugendliche schon sehr früh, gehört zum Leben der Erwachsenen dazu.  In politik und Medien konzentriert sich zudem die Diskussion auf die Gefahren der illegalen Drogen und Sie glauben dass Alkohol mit Abstand die Droge Nummer eins in Deutschland ist.

Join now!

  Ich finde, dass es viele minderjähriges Trinken gibt.  Meiner Meinung nach ist es sehr gefährlich weil wann man Jung trinkt, wird man alkoholsüchtig werden.  Ich bin entsetzt ,dass  wir nicht so viel dagegen machen z.b. Söllen wir IDS haben um Alkohol zu kaufen.  Wir haben IDS jetzt aber die Schankgesetze nicht so Streng ist.

  Ich glaube, dass es zwei Gründe für Alkohol trinken gibt.  Das Erst ist dass, man viel mehr Sozial ist, wann ist man betrunken.  Es gibt ein andere Gründe, jetzt gibt es viele Soziale Probleme z.b. Arbeitslosigkeitm, Obdachlosigkeit, Schule Probleme.  Viele menchen wollen Alkohol trinken ...

This is a preview of the whole essay