Am Freitag Abend habe ich von 4 Uhr bis 5 Uhr ferngesehen.

Authors Avatar

Am Freitag Abend habe ich von 4 Uhr bis 5 Uhr ferngesehen. Ich habe Kartoffeln mit Gemüse gegessen und Apfelsaft getrunken. Nachdem ich eine halbe Stunde Computer gespielt habe, habe ich ferngesehen. Ich sehe gern eine Seifenoper. Ich finde menschliche Verhältnisse und stadtisches Drama interessant. Um halb 11 habe ich mich gewaschen. Ich habe mir die Zähne geputzt und ich habe im Schlafzimmer ausgezogen. Nachdem ich eine halbe Stunde Musik gehört habe, habe ich gegen Mitternacht geschlafen.

Am Samstag Morgen bin ich aufgestanden. Ich habe mich geduscht und ich habe mich ngezogen. Um 8 Uhr habe ich das Frühstück gegessen. Ich habe Cornflakes mit Milch und Zucker und ein Ei gegessen. Ich habe Kakao getrunken. Ich bin nach Berryhill radgefahren und Leichtathletik gemacht. Von 11 Uhr bis 12 Uhr habe ich L:eichtathletikstunden gegeben. Ich habe das Mittagsessen gegessen. Zur Vorspeise esse ich normalerweise Suppe mit Brötchen. Ich trinke normalerweise Orangensaft oder Cola. Zum Hauptgericht essen wir oft Käsebrote mit Salat und Chips. Zum Nachtisch esse ich gern Schokoladenkuchen mit Eis oder Apfelstreusel mit Jogurt.

Join now!

Am Samstag Nachmittag sind wir mit dem Bus nach Masfield gefahren. Wir sind eingekauft. Sobald ich nach Hause gekommen bin, bin ich mit meinem kleinen Bruder Skateboard gefahren. Ich bin gegen 4 Uhr nach Ravenshead radgefahren. Ich bin meine Freundin besucht. Wir haben Tishtennis gespielt.

Am Samstag Abend habe ich den Bus genommen, habe ich mich mit Freunden bei Mcdonalds getroffen und wir sind ins Kino gegangen. Ich bin bei meiner Freundin geblieben. Während wir einen Video gesehen haben, haben wir eine Pizza bestellt. Wir sehen gern Komödien. Wir haben einen Imbiss gegen Mitternacht gegessen.

Am Sonntag Morgen bin ich ...

This is a preview of the whole essay