German Coursework:

Bin ich Fit?

        Ich heisse Hannah Donald. Ich bin vierzehn Jahre alt und ich habe am achtzehn Juli Geburtstag. Ich wohne in Eltisley in der 35 Caxton End in der Nähe von Cambridge, das leigt in Sudostengland. Ich bin mittelgross und habe blaue Augen und lange dunkle blonde Haare. Bin ich fit? Ja ich bin sehr fit, weil ich viel Sport spiele.

        Was ist meine Lieblingsmahlzeit? Mein Lieblingsessen ist Pizza und Pommes, sie sind wirklich lecker! Normalerweise zum Frühstück esse ich Toast mit Butter und Marmelade, aber liebsten esse ich Cocoasnaps mit Milch. Cocoasnaps sind prima! Ich esse keinen Brombeere, weil das zu scharf ist. Gestern habe ich zum Abendessen Schweinskotelett mit Reis und Möhren gegessen und eine Dose Cola getrunken. Freitag werde ich Fisch und Pommes essen. Jeden Tag esse ich viel Obst und Gemüse. Ich esse ungesund und gesund essen. Ich esse viel Fleisch; ich liebe Hähnchen. Ich esse zu viel Pralinien. Das ist schlect, weil sie ungesund sind. Ich trunke zu wenig Wasser. Wasser ist sehr gesund, aber es ist zu fade. Auch esse ich Frühstück und Abendsessen zu Haus. Zum Mittagessen esse ich in der Schule. Ich esse Frühstück um Viertel nach sieben, Mittagessen um funf vor ein und Abendessen um halb acht. Hamburger ist schlechter als Karotten; Hamburger hat 260 kalories, während Karotten hat 20 kalories. Kartoffelnsalat ist gesunder als Eis. Aber Kartoffensalat gefält mir nicht! Kartoffelnsalat sind ekelhaft. Mein Bruder, Simon, hat Spaghetti Bolognese gegessen und Orangensaft getrunken. Morgen wird mein Bruder Currywurst mit Pommes essen und Apfelsaft getrunken. Sein Lieblingsessen ist Brathähnchen mit Pommes und grünem Salat.  Mein Bruder findet Obst widerlich.          

Join now!

        Ich bin eine sportliche Person. Ich spiele Netzball zweimal pro Woche, weil das spass mache. Montags gehe ich trainieren und Samstags wir Spiel. Das ist sehr spannend! Ich bin Mitglied eines Tennisklub. Ich spiele dreimal pro Woche Tennis. Das ist gut, aber ermudend. Jede Woche Lauf ich, um gesund zublieben. Ich Lauf schnell! Ich schwimme seiben- oder achtmal pro Monat. Sport ist besser als fernsehen. Diese Wochenende ich werde Netzball speilen, Hausaufgaben machen und einkaufen gehen. Gestern habe ich Fussball mit mein Bruder gespielt. Neulich bin ich Windsurfen gegangen. Ich muss das wieder machen! Ich triebe zu veil Sport. Meine ...

This is a preview of the whole essay