Katrina Joseph                

Bin ich fit?

Ich glaube dass ich ziemlich gesund und auch fit bin. Seit elf Jahren bin ich Mitglied in einem Tanzverein. Ich gehe jeden Samstag von neun Uhr bis halb zwei dorthin und ich freue mich schon immer sehr darauf, weil es riesigen Spaβ macht. Denn auβer Tanzen haben wir auch Theater und Singen, was toll ist. Ich glaube dass das Tanzen und auch das Singen für mich sehr gesund sind. Ich fühle mich immer total fit danach.

Join now!

Meine Mutter sagt mir dauernd dass gesundes Essen für Jugendliche sehr wichtig ist. Ich versuche deshalb gesund zu essen. Das heiβt zum Frühstück habe ich meistens Muesli und ein Glas Orangensaft. Zu Mittag esse ich an der Schule, wo das Essen an manchen Tagen, aber leider nicht immer, ziemlich gesund ist. Vielleicht esse ich nicht genug frisches Obst, aber ich liebe Salat und esse ihn fast jeden Tag, meistens mit meinem Abendessen. Also bekomme ich genug Vitamine.

Ich würde gern mit dem Rad zur Schule fahren aber leider gibt es einen groβen Hügel und es macht keinen Spaβ da hinauf zu ...

This is a preview of the whole essay