Bin ich fit?


Ich finde, ich bin ziemlich fit. Aber um fit zu bleiben, muss ich ganz hart arbeiten. Ich mache viel Sport und esse normalerweise gesund. Um meine Fitness zu behalten und um sie weiterhin zu verbessern, werde ich auch in Zukunft viel Sport treiben.  Ich werde täglich eine Stunde joggen, um meine Kondition noch weiter zu verbessern.
Ich denke, regelmäßiges Training ist die wichtigste Sache, fit zu bleiben.

Join now!

Sontags gehe ich reiten, und dannach spiele ich Rugby.  Es macht viel Spass aber es macht mich müde.  Während der Woche spiele ich Rounders, Basketball und Tennis.  

Die Ernährung ist auch sehr wichtig. Um fit zu werden, muss man richtig und gesund essen und eine gute Diät haben.
Es gibt zwei gefährliche Dinge, die Fitness gefährden können: Rauchen zum Beispiel. Es ist bewiesen, dass es die Lungen zerstört.
Ich habe ein paar mal geraucht, um es auszuprobieren, aber ich werde nie richtig damit anfangen, weil es ungesund ist. Man zerstört sein Leben und gibt auch noch Geld dafür aus. ...

This is a preview of the whole essay