Brief aus den Bergen Liebe „alte“ Lehrer in Hamburg Jetzt, wo das alte Jahr vorbei ist, will ich Ihnen gern einen kleinen Gruss und viele gute Wünsche für das kommende Jahr schicken.Mein neues lebe in der kleinen Stadt, in
Join now!
die wir jetzt wohnen , ist ziemlich ruhig und eintönig; aber eigentlich bin ich ganz schön zufrieden mit meiner jetzigen Dasein, obwohl ich auch manchmal meine alte Freunde von damals vermisse. Wir wohnen in eine schöne malerische Stadt guterhaltenen Stadttor, Markplatz usw., und sie liegt in ein schönen Gebirgslandschaft, wo ich viele angenehme Nachmittagsstunden verbringe entweder zusammen mit meinen grossen Bruder oder mit meinem neuen Freunde aus dem einzigem Gymnasium der kleinen Stadt, auf das ich jetzt gehe. Oben in den riesigen bergen sieht die ganze landschaft phan phantastisch aus, fast wie auf einer kitschigen Postkarte, die man seine armen ...

This is a preview of the whole essay