Hallo, dieses Mal möchte ich dir ein bisschen mehr über mich erzählen und meine Familie

vorstellen. Ich heiße Mohammad mit Vornamen und Jaberansari mit Nachnamen.

Das schreibt man:

Em, oh, hah, ah, doppel em, ah, day und

Yot, ah, bay, ay, air, ah, en, ess, ah, air, ee.

Ich bin am fünfzehnten Februar, neunzehn hundert drei und neunzig geboren. Ich bin also

vierzehn Jahre alt. Ich bin Engländer und ich wohne in Bolton. Ich habe schwarze,

mittelange Haare und braune Augen. Ich bin mittelgroß und ziemlich dick und ich bin 1

Meter 63 groß. Auch wiege ich 64 Kilos. Ich habe ein ovales Gesicht und eine normale

Nase. Meine Hobbys sind Rugby spielen, Fußball spielen und Tennis spielen. Aber

ich liebe Golf!

Ich habe viele Hobbys. Ich gehe zweimal im Monat ins Kino und höre oft Heavy Metal.

Wenn ich von der Schule nach Hause komme, spiele ich gern Tennis mit meinem Freund,

weil es Spaß macht. Aber manchmal, sitze ich abends viel vor meinem Computer und spiele
Join now!


Computerspiele oder ich spiele Gitarre. Am Wochenende spiele ich mit meinen Freunden Fußball, weil man fit bleiben kann und es ist mein Lieblingssport!

Ich spiele nicht gern Fußball, wenn es regnet und Schwimmen mag ich überhaupt nicht weil das Hallenbad immer so voll ist! Ich finde Angeln doof, weil das langweilig ist.

Letztes Wochenende habe ich Golf mit meinem Freund in 'Bolton Golf Club' gespielt. Ich war gut!

Auch letztes Wochenende bin ich mit meinem Vater im Lake District segeln gegangen. Es war am besten, weil es viel Wind gab.

Auch jeden Tag bin ...

This is a preview of the whole essay