Dein deutscher Briefreund hat dir ein paar Fotos von seinem Haus geschickt und bittet dich um Informationen über:

Authors Avatar

Kursarbeit Einheit 3

Dein deutscher Briefreund hat dir ein paar Fotos von seinem Haus geschickt und bittet dich um Informationen über:

  • Dein Haus und den Garten.
  • Deine Alltagsroutine.
  • Wer macht was zu Hause in deiner Familie.
  • Was dir an deinem Hause gefällt und nicht gefällt.
  • Typische Mahlzeiten.
  • Wie Du sein Haus findest.
  • Ob Häuser in England und Deutschland ähnlich sind.

Ich wohne in ein shönes kleines Dorf, in der Nähe von Minehead. Wootton Courtenay ist sehr nett, ich wohne gern und nicht gern in Wootton Courtenay weil es so schön ist, aber hier in Wootton Courtenay es ist nicht los. Es ist ein Klienes Dorf mit ungefähr zwei hundert Einwohnern und nur ein Geschäft! Die Landschaft um Wootton Courtenay ist sehr schön und grün im Sommer. Wir haben ein grosses Doppelhaus in Dorfmitte. Es hat vier Schlafzimmer und ist vier hundert Jahre alt, mein Haus hat zwölf Zimmer! Ich finde das Haus gut, weil wir einen grossen Garten haben, wo wir im Sommer grillen können, aber was ich nicht so gut finde, ist dass wir zu weit von Minehead entfernt sind. Was ist auch nicht gut ist, es ist nur ein Bus pro woche! Oben gibt es vier Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette. Es gibt das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Kuche, eine Toilette, der Spielraum und das Büro unten. Das Wohnzimmer unten, ist sehr gross. Wir haben zwei grüne Sofas und einen grünen Sessel. Es gibt einen Fernseher in der Ecke und viele Bilder an der Wände. Der Teppich ist grün auch, und die Wände sind weiss. Im Wohnzimmer, sehe ich Fern und ich trinke Kaffee oder heisse Schokolade. Wir haben Zentralheizung und im Wohnzimmer, einen offenen Kamin. Ich mag der offenen Kamin, weil es sehr warm in Winter ist. Der Küche ist sehr modern. Es gibt einen Elektroherd, einen Mikrowellenherd, einen Kühlshrank, eine Waschmaschine, einen Fernseher, einen Tisch und viele Wandschränke. Mein Schlafzimmer ist ein bisschen zu klein, aber ich mag mein Zimmer weil, in mein Zimmer ich alles das ich brauche habe. In mein Zimmer, das Bett ist in der Ecke, auch habe ich einen grossen Kleider Schrank und einen grossen Spiegel an den Wanden. Die Wände sind Weiss und der Teppich ist dunkelblau. Ich habe eine Stereoanlage und einen Fernseher! Das ist gut, weil ich sehr spät fernsehen kann. Ich habe mein eigenes Zimmer, das ist gut weil, ich viel lärm mache!

Join now!

Wir haben einen grossen garten hinter der Haus. Wir haben einen Rasen, zwei grosse Obstbäume, viele Blumen und einen alten Schuppen. Im Sommer grillen wir in dem Garten, manchmal sitze ich in einem Liegestuhl und lese ein Buch. Ich bin gern im Garten, besonders wenn das Wetter schön ist. Auch, haben wir eine Garage neben dem Haus. In dem Garten, im Frühling und Sommer pflücke ich die Blumen und ich gradbe den Garten auch klettere ich Bäume. Wenn mähe ich den Rasen, verdiene ich 10 pfund, das ist gut, weil es so einfach ist! Ich mag meinen Garten und ...

This is a preview of the whole essay