Die Schule

In England mussten sied 1932, Schulen in Grundschulen und obserschulen geteilt werden. So war der Anfang von Tolworth Girls' School. Am 2 Februar 1931 sind 274 Mädchen in die schule hereingelassen worden. Sie sind in sieben Klassen aufgeteilt worden.

        Tolworth Girls’ School öffnete am 2 Februar 1932. Am 25 Oktober 1929, sie fingen an, die Schule zu bauen. Die schule hat sich seit dem viel geändert. Jetzt gibt es mehr als 1400 Schüler und viel mehr Gebäude. Bis zum März 1965 wurden die Schulen große.

        Der Tolworth Girls' School light in der Stadt und sie ist sehr groß. Es gibt viele Gebäude: Zwei große Aula, einen große Bibliothek mit vielen Büchern, riesiges Spielplaz,  die verwaltung, sieben Treppe drei Labor und natürlich ganz viele Klassenzimmer. Die Trunhall ist in Tolworth Recreation Centre weil Schule Aula ist sehr klein. Es gibt eine Kantine, und es änderte sich kürzlich. Studenten können sandwichs, Ofenkartoffeln und einige Brote von der Kantine in der Mittagszeit kaufen. Trotzdem, Schule Kantine geändert während des Sommerurlaubs weil das ist sehr alt.

Join now!

        Es gibt viele Themen in Tolworth Girls' School: Mathe, Musik, Kunst, Sport, Werken, Erdkunde, Geschichte, Informatic und einige Sprachen. Ich lerne Mathe seit 4 Jahren. Ich finde Mathe lustig weil es gibt sehr leicht zu mir. Wir können fast jedes Thema in Abitur wählen. Aber wir können Extrathemen wie Gesetz und Wirtschaft wählen. Nach 2 Jahren, gehe Ich auf die Oberschule. Meine Lieblingsfach ist Kunst weil es einfach und nutzlos ist.

        Die schühlerinned kommen mit dem Bus, Auto, zu Fuß zur Schule. Die Schule beginnt um fünfunddreizig nach acht Uhr. Es gibt fünf Stunden pro Tag. Dine Stunde dauert sechzig ...

This is a preview of the whole essay