Die Schule der Zukunft.

Authors Avatar

Die Schule der Zukunft.

Meine Schule der Zukunft würde noch Hedingham Schule heiβen weil glaube ich schulen sollen nicht ändern Sogar obwohl sie nicht sehr interessant ist.

        Hedingham Schule hatte früher ziemlich langweilige Klassenzimmer, Fächer und Uniform. Damals begann der Schultag um acht Uhr vierzig und endete um drei Uhr funfzehn. Wir hatten eine zwanzig minuten Pause um elf Uhr und mittagessen um ein Uhr vierzig. Wir hatten funf stunden täglich. Wir machen Fächer wie Mathe, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Geographie, Geschichte und Englisch. Ich fand diese nicht sehr interessant. Wir auch hate eine Vollversammlung einmal in der Woche. Unsere Uniform war eine schwarze Jacke, Hose und Schuhe, mit einem weiβen Hemd und einem gestreiften grau, blau und gelb schlips. Ich fand unsere Uniform nicht sehr interessant oder bequem. Wir hatten auch viele Hausaufgaben.

Join now!

        Im Jahr 3002 haben wir bestimmt die Schule, die aus Glas oder einem neuen Material aufgebaut wird, weil meiner Meinung nach dieses sehr nett und modern ist. Der Nachteil von diese ist das es besonders heiβ würde. Aber das macht nichts aus, weil wir nicht eine Schuluniform tragen müssen. Jedoch denke ich möglicherweise müssen alle eine spezifische Farbe tragen. In der Schule der Zukunft würden wir neue Fächer haben wie Schlittschuh laufen und Surfen, weil das wäre fantastisch. Wie wir jetzt haben würden  wir Fächer wie Englisch und Biologie haben, weil glaube ich diese wichtig und nützlich sind. Jeden Tag wir ...

This is a preview of the whole essay