Ein Portrt einer Stadt Ich wohne in einer ziemlich kleiner Vorstadt in der nhe von die Haupstadt

Authors Avatar

Graham Cox                German Coursework

11C                Ein Porträt einer Stadt

2005 GCSE German Coursework

Ein Porträt einer Stadt

Graham Cox

11C

Mrs. McAuliffe

Ein Porträt einer Stadt

        Ich wohne in einer ziemlich kleiner Vorstadt in der nähe von die Haupstadt, London namens Beckenham. Sie liegt im Südosten Englands und dort gibt es ziemlich viel zu tun. Es gibt einen schönen Park wo Leute spazieren gehen und Sport spielen können und ein Kino. Wir haben auch ein Schwimmbad und viele feine Restaurants und Bars. Leider gibt es kein Museum und keine Ausstellung in Beckenham. Man kann zu London fahren mit der Zug und die Shenswürdigkeiten besichtigen, oder zu Bromley fahren und ein kaufen. Ich habe viele Freunde hier in Beckenham und wir können ins Park gehen und Fußball oder Tennis spielen.

Join now!

        Ich wohne gern hier in Beckenham weil es eine ganze Menge zu tun gibt, aber die Stadt hat auch ihre Probleme. Was ich nicht gut finde, ist dass es zu viel Verkehr und deshalb zu viel Luftverschmutzung gibt. Es gibt nicht genug Busse. Auch, die Straßen sind verschmutzt mit Mull von den Fast-food-restaurants.

        Um die Stadt zu verbessen, wir können Mull in die Mülleimer stoßen, aber wir möchten mehr Mülleimer auf den Straßen. Auch können wir die Busse benutzen statt das Auto was wilst die Umwelt zu schützen. Wir möchten bessere öffentliche Verkehrsmittel und weniger Luftverschmutzung. Trotz die Probleme, ...

This is a preview of the whole essay