Es wurde gesagt, dass ich glucklich bin

Authors Avatar
Es wurde gesagt, dass ich glucklich bin, weil normalerweise ich zwanzig Pfund pro Woche bekomme. Ich bekomme 10 Pfund von meinem Vater und 10 Pfund von meiner Tante. Ich habe auch einen Samstagjob, weil ich der Meinung
Join now!
bin, dass in der Welt von heute man viel Geld braucht. Ich arbeite in einem Geschäft, das McDonalds heisst. Da koche ich das Essen und ich arbeite von 6 bis 8 und ich glaube, dass ich fleissig bin. Ich verdiene 5 Pfund pro Stunde. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht arbeiten, weil am Ende des Tages ich sehr müde bin. Wenn ich gefragt werden würde, was ich denke ein guter Lohn ist, würde ich 500 Pfund pro Woche sagen. Ich kaufe viele CDs, weil ich Musik mag. Ich kaufe gern Kleider, zum Beispiel letzte Woche kaufte ich ein ...

This is a preview of the whole essay