Essen und Gesundheit

Ich bin der Gary und ich bin sechzehn Jahre alt. Mein Schuletagvormittage sind alle gleich aber keine Tage sind dieselbe. Nachdem der Wecker klingelt, stehe ich sofort auf. Ich stehe gewöhnlich um halb sieben auf. Morgens trinke ich oft Kaffee, weil ich Energie brauche. Heutzutage lasse ich mein Frühstuck aus. Ich esse nur eine Müsliriegel. Ich gehe zu Fuß zur Schule. Ich möchte gern Auto fahren aber ich muss ein Jahr warten, bis ich siebzehn bin. Das wäre ausgezeichnet.

Ich esse gern Obst, es ist gut für meine Gesundheit, weil es lecker und voll Vitaminen ist. Ich esse nicht gern Gemüse, besonders Tomaten, obwohl dass ein Obst ist. Es schmeckt nach nichts aber wenig Fett hat. Ich trinke gern Wasser, weil es total erfrischend ist und es schmeckt gut, trotzdem ich habe süß Zahn für Ribenna, ein schwarze Johannisbeeresaft. Ich trinke gewöhnlich nicht gern Cola, weil es ungesund ist.

Join now!

Ich finde es jedoch merkwürdig, dass die Leute hier Alkohol sehr schnell trinken, um in ganz wenig Zeit total betrunken zu sein. Ich trinke eigentlich ganz gern Alkohol, aber ich mag es nicht, total betrunken zu sein. Ich denke, dass viele Jungendliche in diesem Land ein Problem mit Alkohol haben. Sie trinken Alkohol, weil es Spaß macht, wenn man betrunken ist. Ich bin gegen Alkohol, weil ich denke, dass es unverantwortlich ist. Ich habe Alkohol getrunken aber ich werde nie zu viel Alkohol trinken. Ich glaube, dass viele Jungendliche oft Alkohol trinken, weil sie es ausprobieren wollen und weil ...

This is a preview of the whole essay