• Join over 1.2 million students every month
  • Accelerate your learning by 29%
  • Unlimited access from just £6.99 per month

Fr ein chinesisches Mdchen sehe ich normal aus. Da schwarzes Haar und braune Augen

Free essay example:

Swee Fung Neo: Assignment 6

Für  ein chinesisches Mädchen sehe ich normal aus. Da schwarzes Haar und braune Augen  die dominierenden Gene sind und alle Chinesen schwarzes Haar und braune Augen haben, bin ich keine Ausnahme. Ich habe ungleich Augenlider von meinem Vater. Ein Augenlid ist einzeln und das Andere ist doppelt, das ist besonders. Ich habe auch eine große Nase von meinem Vater. Von meiner Mutter habe ich hohe Wangenknochen und einen kleinen Mund.

Es ist wirklich ungewöhnlich, dass ich groß bin. Die meisten Asiaten sind klein. Normalerweise sind sie kleiner als 1.75m. Mein Vater ist 1.69m und meine Mutter ist 1.50m groß, aber ich bin großer als alle beide mit 1.72m.

Ich trage auch eine Brille. Mein Vater und ich haben schlechte Augen. Ich habe mein schlechtes Sehvermögen von meinem Vater geerbt. Meine Brille ist sehr dick. Manchmal scherzt meine Mutter, dass sie Ringe um meine Augen durch meine Brillen sehen kann.

This student written piece of work is one of many that can be found in our GCSE German section.

(?)
Not the one? Search for your essay title...
  • Join over 1.2 million students every month
  • Accelerate your learning by 29%
  • Unlimited access from just £6.99 per month
  • Over 160,000 pieces
    of student written work
  • Annotated by
    experienced teachers
  • Ideas and feedback to
    improve your own work