German-Healthy Eating. Fur mich ist fruhstucke zehr wichtig,

Authors Avatar

What you eat for the different meals of the day and whether you think it’s healthy or not...

 Meine meinung nach, bin ich ziemlich gesund, aber manchmal ich bin ungesund weil schokolade ist soooo lecker und ich bin eine richtige naschkatze. Fur mich ist fruhstucke zehr wichtig, weil es die erste mahlzeit das tage ist aber manchmal vergesse ich, etwas zu essen weil ich keine zeit habe. Wenn ich viele zeit habe, esse ich musli mit himbeere und ich trinke ein glas eiskalt apfelsaft, aber gestern meine mutter vergessen hat milsch zu gekauft und ich habe schmeckbrot mit tomaten  soße gegessen. An einem typische tag zum mittagessen esse ich in der schule und ich esse teigwaren mit tomaten und basilikum soße und viele kase. Gestern hatte ich keinen hunger so ich wollte etwas Leichtes. Ich habe obst salat mit trauben, ananas, erdbeere, schwarze johannisbeere und aprikoten gegessen. Zum abendessen heute, habe ich Eintopf mit Rindfleisch und menge gemuse; pilze, rosenkohl, spinat, bratkartoffeln, erbsen und bratensoße. Dannach habe ich heißen beeren mit vanilla eis. Morgen habe ich ins restaurant mit meine nahe familie zu ißt weil das ist meine Oma’s geburtstag. Ich hoffe viele pizza, teigwaren und knoblauchbrot zu ißt.

Join now!

Describe your current state of health...

Ich bin zehr gesund aber meiner freundin, Annabel hatte einen alergie. Sie kann nicht nusse zu essen. Das ist sehr schwierig weil viele tolle lebensmittle enthalten nusse. Sie kann sie nicht essen, ohne Pickel und Juckreiz zu bekommen. Ich kann nicht alkohol zu trinken ohne sich krank zu fühlen, um das zu meiden ich trinke orangensaft dafür. Leztes wochenende meine freundin Miriam und ich mache ein party und Miriam hatte zu viele alcohol. Sie war zehr erbrechen sich und hatte ein schrecklich kopfschmerzen, das war sehr ungesund! Spater sie war rauchen, meine meinung nach ...

This is a preview of the whole essay