German oral - Der unfall

Authors Avatar
Ich möchte über einen Unfall sprechen. Ich habe diesen Unfall letztes Jahr gesehen. Es war elf uhr vormittags. Das wetter war schlecht, es regnete sehr schwer und die straße war sehr naß. Es gab viele Autos in der haupt straße. An der ampel war ein motorradund ein auto. Die wei fahrer haben
Join now!
einander gegenseitig angesehen und als die Ampel auf Grün gesprungen ist, sind sie schnell abgefahren. Meiner Meinung nach waren die fahrer sehr unverantwortunglos Sie haben den jungen der in die straße gelaufen war nicht gesehen, er hatte gerade seinen Geburtstag gefeiert und war sehr glücklich. Alle seine Geschenke die er bekommen hatte haben ihm gefallen. Der motorradfahrer hat das kind plötzlich gesehen er hat versucht zu bremsen. Der motorrad fahrer ist geschleudert und der junge ist gefallen. Er ist mit dem kleinen Jungen zusammengestoßen. ein mann hat einen krankenwagen gerufen. Der krankenwagen ist schnell gekommen aber der junge war schwer ...

This is a preview of the whole essay