German Speaking - Meine Name ist Sam und ich bin 16 Jahre alt.

Authors Avatar by jibril (student)

German Speaking

  1. Can you tell me a little bit about yourself?

Meine Name ist Sam und ich bin 16 Jahre alt. I ch lebe im Nord-Westen von London, in einer kleinen Stadt names Harrow. Ich mag London nicht, weil es oft regnerisch ist. Ich liebe es nicht-fiktionellezu lesen, weil ich gerne etwas dazulerne. I betreibe außerdem viel sport, aber mein lieblingssport is fußball, weil es aufredend und gesund ist.

Join now!

  1. Where do you most like to stay, and why?

Ich würde am liebsten in einem Hotel in Neuseeland sein, weil es schöne Orte gibt und man soviele schöne Bilder machen kann. Ich würde am liebsten in einem Hotel in Neuseeland sein, weil es schöne Orte gibt und man soviele schöne Bilder machen kann.  Ich würde gerne mit dem Flugzeug reisen, weil es weniger verschmutzung verursacht als mit einem Bus zu reisen. Außerdem ist es auch viel schneller und viel komfortabler als mit dem Bus zu reisen.

3. Where did you go to holiday last year? What did ...

This is a preview of the whole essay