Hast du eine Präsentation?

Authors Avatar
"Hast du eine Präsentation?"

"Ja, mein Thema ist mein Urlaub"

Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie nach Frankreich gefahren. Wir sind mit der Fähre gefahren. Die Überfahrt war stürmisch und die Reise war ein bisschen anstrengend. Viele Leute waren seekrank. Wir haben in einem Hotel übernachtet. Im Hotel gab es ein Fitneßzentrum, das Bar und das Schwimmbad.
Join now!


Wir sind jeden Tag schwimmen gegangen und am Abend sind wir in die Disco gegangen. Wir haben auch viele Ausflüge gemacht. Ich bin einkaufen gegangen. Ich wollte einige Souvenirs und Geschenke kaufen. Wir haben drei Wochen dort verbracht. Am ersten Tag was das Wetter ganz warm aber dann ist es kälter geworden. Am ersten Tag bin ich in der Kneipe blau geworden mit einen Jung. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, und auf der Rückfahrt gab es eine Verspätung und ich habe einen Sonnenbrand gekreigt.

Ich würde meine nächste Ferien in Amerika verbringen, weil ich gern in ...

This is a preview of the whole essay