HOME AND TOWN Ich wohne in einem Doppelhaus im Zentrum von Harrow.

Authors Avatar by jibril (student)

HOME AND TOWN

Ich wohne in einem Doppelhaus im Zentrum von Harrow. Unser Haus hat über zehn Zimmer auf zwei Etagen verteilt. Meine Eltern entschieden zu einen großen Balkon im obersten Stockwerk haben, so dass wir einen schönen Blick auf Harrow haben könnte. Ich sitze oft draußen auf dem Balkon, wenn es heiß im Sommer ist, weil ich es sehr cool und entspannend finde.

Jeden Tag stehe ich auf um sieben uhr, so dann kann ich früher Duschen, weil ich es sehr erfrischend finde. Früher habe ich zum Joggen in meinen lokalen Park gegangen, weil es sehr gesund ist. Aber jetzt gehe ich nicht mehr, weil ich sehr wichtigen Prüfungen in vier Wochen habe. Jetzt kann ich nicht zu hause helfen weil ich für meine Prüfungen studieren mussen.

Join now!

Mein Zimmer ist auf der zweite Etage, und es ist ziemlich klein. Obwohl es klein ist, finde ich es sehr warm und gemütlich vor allem Winter. In meinem Zimmer gibt es einen Tisch zu arbeiten und auch eine Nachttischlampe als auch ein Bücherregal, wo ich immer nur meine Lieblings-Bücher habe. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mit meinen älter Bruder dem Schlafzimmer tauschen, weil sein Schlafzimmer sehr größ ist. Er hat auch einen fernsehen mit einen Spielkonsole.

Mein Haus liegt in einer grünen Gegend, es gibt viele Bäume und Parks. Obwohl es sehr ländlich ist, gibt es noch viele ...

This is a preview of the whole essay