Ich beschule Hatch End High Schule

Authors Avatar
Foundation Tier

German CourseWork Assignment

Topic - Schule

Area of Experience A

Ich beschule Hatch End High Schule. Sie ist eine gesamitschule. Est gibt tausandzweihundert schuler und schulerinen. Meine schule ist zemilich groß und modern. Sie hat Zwei Turnhallen, ein Friebad, einen Sportplatz und veivle Tennis platz. Ich bin in der Neuten klassen. Es gibt veivle klassenzimmer und veivle laber. Es gibt Zwei kantein und auch eine Nützliche Biblothek.
Join now!


Meine Pflichtfächer sind Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, und Biologe. Meine wahlfächer sind Textilgestaltung, Deutsh und Infomatik. Meine leiblingsfacher sind textilgestaltung ich weil bin kreativ

Ich mache nicht gern Englisch sie weil ist langweillig.

Meine mathe leherin is super ich mag ihn seher ich finde sie geduling und nett. Meine textilgestaltung leherin is Lustig und immer gute lauren. Mein Englisch leher ist germain und unfair ich mag sie nicht, ich kann sie nicht leiden.

In schule man moß eine schuluniform trage. Ich träge einen Schwarzen Rock, eine Schawarzen Gemusterton Schlisp, einen Schwarzen Pulli, eine Weiß ...

This is a preview of the whole essay