Ich esse sehr ungesund weil ich fettige Spiesen jeden Tag esse und nur

Authors Avatar

German Coursework – My Health and Fitness

Ich esse sehr ungesund weil ich fettige Spiesen jeden Tag esse und nur Cola trinke ich. Ich esse keine Obst oder Gemüse, und Wasser trinke ich nicht.

Ich esse besonders gern Scholalade. Es ist so lecker und cremig.

Join now!

Mein Diät ist sehr schlect, aber viel Sport treibe ich. Ich spiele regelmäß Fußball, Tennis und Volleyball.  Ich bin Mitglied eines Tennisclubs.  Jeden Tag farhe ich Rad.  Ich jogge ungern, weil es langweilig ist. Ich spiele nicht gern Rugby oder Kricket.  Man kann an vielen sportlichen Angeboten teilnehmen und auch noch erfolgreich dabei sein.

Als ich Junger war, habe ich keinen Alkohol getrunken, aber jetzt trinke ich ein bisschen an der Wochenende.  Ich meine dass Alkohol gut schmeckt, aber man sollte nicht viel Alkohol trinken weil zuviel Alkohol schadet der Fitness. Ich trinke Wein nicht so gut als ...

This is a preview of the whole essay