Ich gehe zur Kirche Twyford von England, das High School in Ost Acton.

Authors Avatar

Ich gehe zur Kirche Twyford von England, das High School in OstActon.I morgens im Jahr

nine.Twyford ziemlich groß ist und fünf Schule des seperate bulidings.At ich Englisch studiere,

Mathewissenschaft und p.e und Deutscher hat ich auch ict.I wie geramn studiere und ict das

beste, weil ich sie das meiste intresting.I finde, mögen nicht Mathe, weil ich zu viel Heimarbeit

Join now!

erhalte und sie finde zu bohren.

In meiner freien Zeit genieße ich viel Sport, der Betrieb umfassen und karate.I normalerweise

durch mich gehen, aber i paßte einmal zu meinem sister.I gehen nach Schule an einem Montag

und Wednesday.karate-Lektionen werden an meiner lokalen neuen Liebhaberei des Sports

centre.A angehalten, die ich zukünftig tun möchte bin Fahrradriding.

Ich lebe in Greenford.Greenford bin ein sehr grosses und besetzte place.My-Stadt hat einige

Einkaufszentren, die Westway.Every zwei miteinschließen, oder drei Monate dort ein Spaß ist,

der am Park angemessen ist und ich gehe normalerweise zu ...

This is a preview of the whole essay