Ich gehe zur Latymer Schule, die ein Gymnasium ist. Ich bin in der zehnten Klasse und mein Klassenlehrer

Authors Avatar

Meine Schule

Ich gehe zur Latymer Schule, die ein Gymnasium ist. Ich bin in der zehnten Klasse und mein Klassenlehrer heißt Herr Vovrosh. Er ist nett und toll. Latymer hat ungefähr 1,420 Schüler und Schülerinnen, und 90 Lehrer und Lehrerinnen gehen zu Latymer. Die Schule beginnt um zwanzig von neun und endet um Viertel vor vier. Der Schultag dauert 7 Stunden. In der Schule lerne ich Mathe, Erdkunde, Deutsch, Englisch, Technologie, Sport, Physik und Chemie. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Technologie. Ich mag Mathe weil ich einen guten Lehrer habe, und es toll ist. Technologie ist sehr gut und interessant, und ich bin gut in Technologie. Ich bin nicht gut in Englisch und Bio, und Chemie ist stinklangweilig. Ich habe acht Stunden am Tag, und ich habe zwei Pausen. Ich habe eine kleine Pause und die Mittagspause. In der Mittagspaause treibe ich Sport. Ich spiele Kricket und Fußball. In meiner Schule kann man in der Kantine essen. Ich kaufe mein Essen im Geschäft, und manchmal bringe ich ein Lunchpaket mit. In meiner kleinen Pause spiele ich ein Instrument, Saxofon. Mein Stundenplan gefällt mir, weil ich meine Lieblingsfächer mache aber mein Stundenplan gefällt mir nicht, weil es langweilig ist, weil ich keine Freistunden habe und weil der Schultag zu lang ist.  Ich spiele Tennis und Rugby in der Schule. Ich bin in der Kricket, Tennis, Fußball und Rugby mannschaften. Ich treibe viel Sport.

Join now!

In Deutschland ist die Schule mormalerweise um 13 Uhr aus, und die Schulefängt um 7:30 oder 8:00 an. Die Deutschen tragen keine Schuluniform. Manche Schulen haben auch eine Raucherecke. Man muss sitzenbleiben, wenn man eine 6 oder zwei  5-e auf dem Zeugnis hat, und die deutschen Schüler treiben nicht so viel Sport. In vielen Schulen gibt es ’hitzeferei’; wenn es sehr warm ist, können die Schüler früher nach Hause gehen. Auch, wenn du in der ersten oder in der letzten Stunde keine Schule hast, gehst du nach Hause. Deutsche Schüler schreiben Klassenarbeiten. Ich finde das deutsche System besser weil die ...

This is a preview of the whole essay