Ich mache English, Deutsch, Mathe, Naturwissenschaften, Informatik, Betriebswirtschaft und so weiter.

Authors Avatar
Ich mache English, Deutsch, Mathe, Naturwissenschaften, Informatik, Betriebswirtschaft und so weiter.

Mein schultag: Ich stehe um acht Uhr auf. Ich dusche mich, Ich ziehe mich an und Ich frühstücke in der Küche - Ich esse Flocken. Ich verlasse das Haus um Viertel nach acht Uhr. Ich fahre mit dem Bus. Die erste stunde fängt am neun heur an. Die schule endet um halb veir Uhr.
Join now!


Mein Lieblingsfach ist Informatik weil es wichtig für die zukunft ist. Ich mache nicht gern Naturwissenschaften weil ich nicht gern Experimente mache.

In Deutsch lerne ich Vokabeln und höre kassetten zu. In Technick bastele ich und in Informatik arbeite am computer.

Meine Schule heißt Stratton, es gibt acht-hundert Schüler. Stratton ist eine Gesamtschule liegt in Biggleswade, in der Nähe von Cambridge in südostengland.

In der schule trage ich ein weißes Hemd, eine blaue und schwarze Kravatte, einen schwarzen Pulli und schwarze Hose.

Man soll in dem Klassenzimmer trinken oder essen und man muß eine ...

This is a preview of the whole essay