Ich mchte von Michael Schumacher sprechen. Michael ist ein Formel-Eins Fahrer

Authors Avatar

Deutsche

Ich möchte von Michael Schumacher sprechen.  Michael ist ein Formel-Eins Fahrer und seine Spitznamen sind Schumi, Schuey und der Rote Baron.  Er verdient ein Gehalt von ungefähr achtzig millionen Dollar.  

Michael ist ziemlich groβ, schlank, blaβ und meiner Meinung nach attraktiv.  Er hat dunkelbraune, kurze, wellige Haare und nussbraune Augen.  Er hat am dritten Januar Geburtstag und er ist sechsunddreiβig Jahre alt.  

Join now!

Er kommt aus Deutschland aber er wohnt jetzt in Vufflens-le-Chateau in der Schweiz, das in der Nähe vom Geufer See liegt.  Vufflens-le-Chateau ist eine kleine Stadt.  Vufflens-le-Chateau ist ruhig, sauber und modern aber Michael denkt, dass sie zu klein ist.  Michael hat eine Frau, die Corrina Betsch heiβt.  Sie ist freundlich und schön.  Sie haben einen Sohn und eine Tochter, die Mick  und Gina-Maria heiβen.  Sie sind sechs und acht Jahre alt.  Michael hat einen berühmten Bruder, der Ralf heiβt und er ist dreiβig Jahre alt.  Ralf ist auch Formel-Eins-Fahrer.  Er hat am dreiβigsten Juni Geburtstag und er ist sechs ...

This is a preview of the whole essay