Ich sehe gern fern, ich sehe jeden Abend fern.

Authors Avatar

Clare Apps

Leisure

Media

Ich sehe gern fern, ich sehe jeden Abend fern. Meine Lieblingssendung sind komödien wie Friends, wiel es absolut spitze ist! Gestern Abend habe ich eine documentarfilem über krimis. Ich finde die sendung interessant. Heute möchte ich Eastenders sehen. Ich mag es, weil es spanned ist. Ich höre gern Musik, ich höre popmusik und Dancemusik. Meine Lieblingssängerin heisst Jamiroquai. Ich mag Er weil er gute musik macht und er ist ein super tancer. Dieses Jahr in Februar habe ich Jamiroquai in Newcastle gesehen. Ich bin mit meine freundin in das Konzery gegangen. Ich finde klassische musik Einschlafen!

Ich gehe jeden Monat ins Kino. Es gibt ein tolles Kino in Teeside Park, es ist besser als die Kino in Darlington. Letzte Wochenende habe ich einen film heisst vanilla sky gesehen, ich umheimlich gern es. Meine Lieblingsschauspielerin heisst Julia Roberts, weil sie super ist. Sie ist sehr hübsch.

Join now!

Ich lese gern Büche von J.K. Rowling. Harry Potter ist spanned! Auch, ich lese eine Xeitschrift jeden Monat über Teenager.

Free time, holidays and special occasions.

Manchmal spiele ich Federball mite meinen Freunden im Sprotzentrum. Ich mag Federball aber ich lieber Skilaufen, es ist mein Lieblingssport. Ich treibe gern Sport, weil es fit macht.

Am Wochenende stehe ich spät auf. Ich gehe in die Stadt am Samstag und am die Abend treffe ich mit meine Freunde und wir gehen ins Kino oder in die Disko gehen. Am Sonntag ich mache mein Hausaufgarben. Nach der Schule ich ...

This is a preview of the whole essay