Ich wohne in Biggleswade

Authors Avatar
Ich wohne in Biggleswade in der Nähe von Cambridge in südostengland, das ist eine kleine Stadt.

In deiner Stadt gibt es viele Häuser, einen kleinen Jugendklub, eine kleine Post, zwei oder drei alte Kirchen und eine neue Kirche.

In deiner Stadt gibt es kein Schwimmenbad, keinen Fluß und keine Jugendherberge.
Join now!


In Biggleswade kann Man nicht skilaufen, nicht segeln un Man kann in einer Jugendherberge nicht Übernachten.

In Biggleswade kann Man mit Freunded Tennis spielen, Man kann zum Schwimmenbad gehen und Man kann in der Stadt bummeln.

Die Bank ist neben dem Marktplatz und das Schwimmenbad zwischen dem Fluß und dem Supermarkt.

Ich finde meine Stadt longweilig weil es ist nicht nel zu machen wenige gibt.

In Biggleswade fahre Ich rad, Ich gehe mit Freunden Schwimmen, und Ich bummele mit Freunden.

In meiner Stadt habe Ich Tischtennis gespielt, Ich have ein Fußballspiel gesehen und ...

This is a preview of the whole essay