Letzen sommer bin ich mit meiner familie nach frankreich gefahren

Authors Avatar

Holiday- German

Lezten Sommer bin ich mit meiner Familie nach Frankreich gefahren. Wir sind mit dem Auto und der Fähre in die Dordogne gefrahren und die Reise hat zwei Tage getdauert. Die Reise war sehr langweilig und sehr heiβ. Wir haben unterwegs in Frankreich in einem Hotel ubernachtet.

In die Dordogne haben wir eine Woche auf einem Campingplatz in der Nähe vom Fluss Dordogne verbracht. Meine Schwester und ich haben das Zelten toll gefunden.

Join now!

Am Montag haben wir Domme besichtigt und es war sehr schön. Es ist ruhig, aber es kann auch manchmal lanweilig sein.

Am nächsten Tag sind wir in die Stadt gefahren, wir sind einkaufen gegangen. Ich habe viele Kleider gekauft. In der Stadt gab es viele junge Leute, und man konnte viel unternehmen. Tagsüber habe ich in der Sonne gelegen und wir haben auch viele Ausflüge gemacht.

Abends haben wir in einem Restaurant gegessen. Wir haben viele Crêpes und Cola gehabt. Es war lecker.

Das Wetter war meistens gut. Es war sehr warm und sonnig mit uber vierzig Grad, es hat einmal ...

This is a preview of the whole essay