Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie nach Bournmouth gefahren aber das Wetter war sehr schlecht. Als ich in einem Geschäft war, habe ich einen neuen blauen Regenmantel gekauft, weil es in Strömen geregnet hat!

Authors Avatar

Sonya Shah

Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie nach Bournmouth gefahren aber das Wetter war sehr schlecht. Als ich in einem Geschäft war, habe ich einen neuen blauen Regenmantel gekauft, weil es in Strömen geregnet hat!

Um Viertel vor zwei sind wir ins Restaurant gegangen. Das hat mir gefallen! Ich habe Pommes Frites und eine Frikadelle mit Mayonnaise gegessen. Mein Vater hat ein Stuck Pizza und dazu, Champignons, Tomaten, und Kartoffeln! Nachdem wir zu Mittagessen hatten, sind wir ins Kino gegangen. Vati wollte eine schwarze Jacke aus Leder kaufen, konnte aber nicht, weil er seine Kreditkarte in dem Auto liegenlassen hatte. Er war schlechter Laune!

Wir haben auch einen leichten Unfäll in der Stadtmitte gesehen. Ein Auto ist nach links an der Kreuzung abgebogen aber die Ampel war rot. Auf einmal hat ein Kind die Straße überquert und das Auto ist ausgewichen. Es ist gegen einen Baum geprallt und der Fahrer ist leicht verletzt worden.

Join now!

Um sieben Uhr sind wir mit dem Auto nach Hause gefahren und ich habe mich mit meiner Mutter über den Ausflug und das Wetter unterhalten. Meiner Meinung nach war der Ausflug prima aber es wäre besser gewesen, wenn es nicht geregnet hätte!

Am Wochenende arbeite ich in einem Café in der Stadtmitte aber ich würde lieber in einem Büro arbeiten. Jeden Tag muß ich Kartoffeln schälen. Ich kann es nicht leiden! Ich muß auch den Boden kehren. Ich finde das sehr schwierig, weil der Boden immer schmutzig ist.

Am Samstag decke ich den Tisch und ich ...

This is a preview of the whole essay

Here's what a teacher thought of this essay

Avatar

The writer has used different tenses, subordinating conjunctions, and a variety of different and complex sentence structures, which shows a good understanding of German grammar. There is also a variety of topic-specific vocabulary. The writer has given lots of opinions and reasons and has gone into detail about the accident. Work should be checked carefully in order to eliminate mistakes.