Mein Alltagsleben:

Ich stehe um fünf Uhr auf und ich gehe die Treppe hinunter. Dort ziehe ich mich an (ich trage ein Joggingganzug) und ich jogge. Wenn ich nach Haus Zurückkehren bin ich ein bisschen schmutzig. Also, zurück im Schlaffzimmer wasche ich mich, u.s.w. Nachher frühstücke ich. Gewohnlich esse ich Cereal mit Milch und Toast mit Käse zum Früstücke. Meistens mache ich meine Hausaufgaben bis Viertel nach sieben. Und dann gehe ich an die Bushaltestelle.
Join now!


Der Autobus kommen an der Schule um fünfundzwansig vor neun. Ich rede mit meine Freundin bis die Glocke klingelen um Viertel vor neun. Während Tutor mache ich normalweise meine Hausaufgaben oder ich lese. Und dann ist die erste Stunde. Heute war meine erste Stunde Physik mit Herr Clemence, ich fand die Stunde gut aber Herr Clemence ein bisschen langweilig. Nachher ist die die zweiten Stunde, Heute habe ich Sport, Fitness. Nachste ist die Mittagpause von zehn vor zwölf bis zwanzig vor eins. Ich esse mein Mittagessen und quatsche mit meinen Freunden. Nach der Pause habe ich Englisch gelernt; ...

This is a preview of the whole essay