Mein Arbeitspraktikum.

Authors Avatar

Mein Arbeitspraktikum

Für meine Arbeitspraktikum ging ich zum Los Alamos nationale Laboratorien, gelegt, wie der Name, in Los Alamos, New Mexico vorschlägt.

   Für Anpassung blieb ich im lokalen Gasthaus, und konnte deshalb spazierengehen, um jeden Morgen zu arbeiten. Das Laboratorium selbst wurde in der Nähe von einem Krankenhaus, einer Post, einer Polizeiwache, und einem Wasserzentrum gelegt. Das war die einzige echte Reiseanziehungskraft im Gebiet; aber ich war nicht dort für Besichtigung von Sehenswürdigkeiten!

   Ich arbeitete im kürzlich geöffneten Nanotechnology Abschnitt des Laboratoriums, und des grössten Teiles der um Versuchen entwickelten Arbeit von Gruppen, Computer-Chips so klein wie möglich zu machen. Das Hauptziel der Forschung besteht darin, so daß in der Zukunft mehr Chips in eine Grundplatine auf einem Computer, bessernd sowohl die gesamte Effizienz(Leistungsfähigkeit) der Maschinen als auch der Betrag(Menge) von Berechnungen / Aufgaben einpassen können, die es gleichzeitig tun kann.

Join now!

   Das war eine leuchtende(brilliante) Gelegenheit, die wirklich half, meine Aufstiegsmöglichkeiten hochzutreiben. Ich war imstande, in einer Forschungsumwelt(Forschungsumgebung) unabhängig und mit anderen Mitgliedern der Mannschaft, bessernde soziale Stabilität im allgemeinen zu arbeiten. Ich war auch imstande, in einem verschiedenen Land zu arbeiten, wo einige der gesprochenen Sprachen mir ausländisch waren. Das abwechselnd geholfen verbessert meine Sprachfähigkeiten (die meisten Ortsansässigen konnten fließendes Spanisch) sprechen.

   Mein Tag - zu – Tag arbeitsroutine war wie folgt:

  • Ich bin um 7 Uhr aufgestanden.
  • Nach Bekommen angekleidet aß ich Frühstück im Tischgast unten
  • Die Reise, um zu arbeiten, würde dann ungefähr ...

This is a preview of the whole essay