Max Bresnahan 11C                                                        Centre No: 61117

Mein Arbeitspraktikum

Für mein Arbeitspraktikum, habe ich bei einen Weinlagerhaus gearbeitet. Mein

Arbeitspraktikum war vom den 3. Juli bis zum 17. Juli. Meine Chefin heißt Frau Gallagher, und der Generaldirektor heißt Herr Silvester. Meine Firma heißt ‘Good Food Wines’ und ist ein Weinverteiler.

Join now!

Jeden Tag (am morgen) habe ich Briefe getippt, und ich mußte Tee, Kaffee und Schokoladen kochen für die anderen Leute, meine Kollegen. Ich arbeitete von halb neun bis halb sechs Uhr - das war lang, aber interessant und nützlich! Meine Chefin, Frau Gallagher, ist fünfundvierzig Jahre alt, und hat für sechs Jahre in der Firma gearbeitet. Sagt sie, ,,Wein ist die Welt, und Deutscheweine sind sehr Prima”. Sie hat mir immer geholfen, wenn ich Fehler gemacht habe.

Am Nachmittag, musste ich Kollegen helfen, und um zwei Uhr habe ich im Labor mit dem Wissenschaftler gearbeitet. Es hat ...

This is a preview of the whole essay