Mein Arbeitspraktikum

Für mein arbeitspraktikum habe ich bei einer Werkstatt gearbeitet.  Die werkstatt heißt Raybloc und sie macht Röntgenstrahl Schutz Technologie.

Am Montag bin ich um neun uhr angekommen.  Als mein erste Aufgabe habe ich Tee und Kaffee gemacht.  Es war langweilig, aber glücklicherweise habe ich Tee und Kaffee nicht zu oft gemacht.  In der Tat habe ich keinen Tee und Kaffee am Freitag gemacht.  Nachdem habe ich in den Werkstatt geholfen.  Ich und Trevor haben die Werkstatt geputzt, es war okay weil Trevor sehr freundlich ist.  Kurz darauf haben ich und Trevor das hinter Zimmer aufgeräumt.

Join now!

Am zwölf Uhr haben ich und Trevor Essen gegessen.  Ich habe zwei Sandwich und ein Mars gegessen.  Für zwei Stunde haben ich, Trevor, Steve und Glyn Witz gemacht, es war toll.  Aber infolgedessen der Chefen, heißt Sean, war nicht glücklich, weil wir Zeit haben geverschwendt haben.

Für zwei stunde habe ich der Boden gefegt, es war sehr langweilig.  

Um fünf Uhr sind ich und Steve mit dem Auto zu mein Haus gefahren.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war es das Gleiche als Montag, aber am Freitag haben ich und Trevor Tabellenkalkulation mit einem Computer gearbeitet.

Am Montag siner Sean, Steve ...

This is a preview of the whole essay