Die Schule

Ich besuche eine Gesamtschule in Huntingdon, in der Nähe von Brampton. Meine Schule heißHinchingbrooke. Sie is alt aber sehr modern. Sie hat zweitausend Schüler und Schülerinnen. Hinchingbrooke ist eine sehr groß Schule. Diese Schule ist ausgezeichnet ausgesttattet. Es gibt ein Schwimmbad, eine Turnhalle und viele klassenzimmer.

        Meine schuluniform ist entspannend im vergleich zu anderen Schulen. Ich trage einen grünen Pulli und eine schwarze Hose oder Röcke. Ich trage eine weiße Krawatte und schwarze Schuhe. Ich darf nicht make-up und schmuck tragen. Ich finde meine Uniform gut und modern.

Join now!

        Ich stehe um halb sieben auf und dann wasche ich mich und kleide mich. Ich gehe nach unten esse Frühstuck und füttere meine Tiere. Um acht uhr gehe ich um den Bus zu erreichen. Ich komme zur Schule um halb neun. Die Schule begiint um viertel vor neun und die erste stunde beginnt um 09:05 und ende um 10:05. Jeder stunde dauert eine stunde und wir haben fünf Minuten in zwischen ihren, zu unserer nächsten stunden beginnt. Wir haben eine zwansig Minuten Pause um 11:15 und ein stunde für Mittagessen um halb eins. Die Schule endet am halb vier und ...

This is a preview of the whole essay